UNTERNEHMEN

Der Tradition in Qualität und Kundennähe verpflichtet

Seit 1864 sind die Familien Pischl in Produktion und Vertrieb der besten Lodenstoffe beschäftigt. Von Anbeiginn an haben wir diesen edlen und traditionsreichen Stoff immer dem Zeitgeist angepasst – sodass er jederzeit modern ist – sei es in Qualität, Farbe oder Ausrüstung.

In der vierten Generation fühlen wir uns verpflichtet, diese Tradition weiterzuführen und zu pflegen.

Unternehmen_Pischl

Stammhaus Telfs

PISCHL & PISCHL: Im Herzen Europas zu Hause

Mitten in Europa – im wunderschönen Land TYROL – befinden sich der Ursprung und der noch heute gültige Stammsitz unseres Unternehmens. Die zentrale Lage lässt es zu, sehr schnell Märkte von Telfs aus zu bedienen. Ob nach Zürich, München, Prag, Wien, Budapest, Mailand oder Rom – wir sind immer in Ihrer Nähe.

Im Bereich Loden sind wir Partner für die hochwertige Konfektionsindustrie in der ganzen Welt. Darauf sind wir stolz – seit Generationen.

Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung – kontaktieren Sie uns!

Pischl_Tirol_Berg_Loden